1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9-Mail + Googlemail Problem!!!

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von highn0r, 12.05.2010.

  1. highn0r, 12.05.2010 #1
    highn0r

    highn0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo Zusammen,

    ich bin zwar mehr oder weniger vom "Fach" allerdings noch nicht sehr lange mit Android vertraut. :o
    Habe seit einigen Tagen ein Samsung I5700 mit gemoddeter 2.1 Firmware (von Samdroid).
    Habe mir jetzt das Mail-Program K9-Mail installiert und meinen GMX und GMAIL-Account konfiguriert.
    Mein GMX Account funzt wunderbar. aktuelle (letzten 25 Mails) werden abgerufen etc.
    Bei meinem Googlemail-Account schauts leider nicht so gut aus.
    Er hat sich, warum auch immer, alle mails von der 1. an (ca. 465 Stck.), nach und nach (in 25er Schritten) geholt und nicht die aktuellen 25 wie bei GMX. Das habe ich schonmal gar nicht verstanden, da ich die Einstellungen analog zum GMX-Account konfiguriert habe. Nachdem ich nun paar mal das Konto neukonfigurierte, habe ich einfach mal alle Mails laden lassen.
    Doch leider kamen nachdem er alle abegerufen hat (und ich sie gelöscht habe auf dem Gerät) wieder alte mails (immer 25, wie konfiguriert) und nicht nur die aktuellen!!!
    Bin schon langsam am verzweifeln und habe keine Idee mehr.

    Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

    DANKE

    Grüße

    Highn0r
     

Diese Seite empfehlen