1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Mail / Kaiten Mail - Gemeinsamer Posteingang ICS

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von OneTwoPi, 13.12.2011.

  1. OneTwoPi, 13.12.2011 #1
    OneTwoPi

    OneTwoPi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo,
    ich habe gerade ein Problem mit Kaiten Mail bzw. das selbe mit K9.
    Ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.0.1.

    Ich habe 2 IMAP Konten eingerichtet und hätte jetzt gerne bei jedem Start den gemeinsamen Posteingang angezeigt bekommen. Habe die Option auch ausgewählt, allerdings öffnet sich statt dem gemeinsamen Posteingang immer erst die Kontenübersicht.
    Habe das Problem wie gesagt in Kaiten Mail sowie K9 (Sowohl in der Version aus dem Market als auch in der aktuellen 4.103 von der Google Code Seite).

    Ein weiteres Problem in Kaiten und der K9 4.103 ist, dass wenn ich per "swipe" Nachrichten auswähle, die gelöscht werden sollen, wird stets auch die nächste Nachricht mit angewählt. Nehme allerdings an, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, bei der K9 Version aus dem Market trat dieser Fehler nicht auf.

    Wüsste jemand woran das liegen kann, bzw. ob das einfach noch Kompatibilitätsprobleme mit ICS sind oder an mir liegt.

    Danke,
    OTP
     
  2. drudo64, 28.12.2011 #2
    drudo64

    drudo64 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo,
    das Problem mit dem Markieren per swipe habe ich auch gehabt, bei Kaiten und bei K9. Wenn man die Gestensteuerung deaktiviert, funktioniert das Markieren aber wie vorher.

    Grüße
    drudo64
     

Diese Seite empfehlen