1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9-mail keine verschiedenen Intervalle möglich

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von spoochie, 10.11.2010.

  1. spoochie, 10.11.2010 #1
    spoochie

    spoochie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo Leute,

    irgendwie funktioniert das abholen nicht mehr bei meinen Konten, weil bei Web-de nur alle 15 Minuten abgeholt werden darf. Ich habe bei meinen Web.de Konten 30 Minuten Intervall eingestellt und bei meinen anderen 15 Minuten. Aber irgendwie nimmt der immer das kürzeste Intervall für alle Konten. Wie kann ich individuelle Intervalle einstellen. Denn so bekomme ich immer einen Fehler von Web.de das die Zeitabstände zu kurz sind.

    MfG spooch
     

Diese Seite empfehlen