K9-Mail öffnet keine Anhänge mehr

D

Daigers

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe leider im Forum hierüber nichts gefunden.

Ich nutze die App K9-Mail. Seit heute habe ich das Problem, das ich Mail-Anhänge (egal welches Format) aus Mails heraus nicht mehr öffnen kann. Ich lade also immer die gesamte Mail herunter, klicke dann auf öffnen und dann bekomme ich eine Liste mit Apps, mit denen ich den Anhang öffnen könnte. Nun kommt diese Liste nicht mehr und die Anhänge werden mir sofort in einer installierten App zum Öffnen von eBooks (FBReader) geöffnet. Den Inhalt der Anhänge kann ich hier natürlich nicht sehen, da FBReader keine Formate wie ZIP oder DOC öffnen kann. Also wollte ich die Standardeinstellungen vom FBReader löschen. Ging aber nicht, da wohl nichts Standard eingestellt war. Dann habe ich den ganzen FBReader vom Handy gelöscht. Nun sagt das Handy mir beim Öffnen eines Anhangs, daß keine App zum Öffnen dieses Formats auf dem Handy ist. Die Liste ist also leer. Speicher ich die Anhänge ab und versuche sie dann zu öffnen, kommt die gewohnte Liste.

Das einzige, was mir nun noch einfällt, ist die Einstellungen von K9-Mail zu löschen, aber das mache ich eigentlich ungern. Ich möchte eben nicht alles neu einrichten müssen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann und was man da machen kann?

Gruß,
Daigers
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
546
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
342
holms
holms
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.172
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten