K9-Mail: Postfachbereinigung nach Mailabruf mit Outlook

D

Daigers

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich nutze auf meinem Smartphone K9-Mail und habe dort 2 Konten eingerichtet (eins mit POP3 und eins mit IMAP). Tagsüber bekomme ich also meine Mails auf's Handy und abends rufe ich sie dann über Outlook am heimischen Rechner ab. Nach dem Abruf über OL sind die Postfächer bei den Webmailern, die ich abrufe, leer. Und ich meine in Erinnerung zu haben, daß bei K9-Mail dann auch keine alten Mails mehr im Postfach sind, das Postfach kurz nach dem OL-Abruf in K9-Mail sogar leer ist (nach einem weiteren Mailabruf via K9-Mail).

Aber genau das passiert nicht mehr. Trotz Leerung der Webmail-Postfächer durch OL bleiben in K9-Mail die Mails, die eigentlich garnicht mehr in den Webmail-Postfächern vorhanden sind, drin.

Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einstellen kann, daß nach Leerung der Webmail-Postfächer die Postfächer in K9-Mail ebenfalls geleert werden. Daß also der Cache mit den alten Mails gelöscht wird?

Gruß
Daigers
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
523
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.155
PieDieÄj
P
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
334
holms
holms
Zurück
Oben Unten