1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Mail Programm

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Zig, 18.05.2009.

  1. Zig, 18.05.2009 #1
    Zig

    Zig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Hallo, ich nutze K9 und habe folgendes Problem: wenn ich eine Mail sende, kommt diese doppelt an, es kommen nicht 2 Mails an, sondern der Text und die Signatur sind doppelt in der Mail. Ausserdem gibt es einen Anhang, obwohl keiner dabei sein sollte. So sieht das aus:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Habe sämtliche Versionen von K9 durch, auch die Betas, und das Problem ist nicht weg zu bekommen. Den Cache habe ich auch schon mehrmals gelöscht.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. NackteElfe, 20.05.2009 #2
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Habe das Problem auch...

    Interessanterweise NUR mit meiner Googlemail-Adresse aber nicht mit den eingerichteten Pop3 Verbindungen...
     
  3. Zig, 20.05.2009 #3
    Zig

    Zig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009
  4. Zig, 25.05.2009 #4
    Zig

    Zig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009

Diese Seite empfehlen