1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Mail und die Anzahl mails in der Statuszeile

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Sinus, 04.08.2010.

  1. Sinus, 04.08.2010 #1
    Sinus

    Sinus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo an alle K9 User,
    sagt mal, ist das bei eich auch so, dass die Anzahl der ungelesenen Mails in der Statuszeile oben nicht stimmt?
    Bei mir wurde heute morgen z.B. eine rote 9 angezeigt, nach dem öffnen waren aber nur 4 Mails da.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Sinus
     
  2. Live4Racing, 04.08.2010 #2
    Live4Racing

    Live4Racing Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    12.04.2010
    In dem Fall habe ich mich vorhin nicht verschaut, da stand 3 und es waren nur 2 da. Habe die Version 2913 drauf, du?
     
  3. Sinus, 04.08.2010 #3
    Sinus

    Sinus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Bisher 2910.
    aber ich mach gleich mal ein Update.

    Sinus
     
  4. recynt, 05.08.2010 #4
    recynt

    recynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hab ich auch manchmal. Da kann ich nur 2 workarounds anbieten: 1. nochmals mails abrufen 2. alle mails als gelesen markieren ist keine schöne Lösung aber (in den meisten Fällen) ist dann die nervige Falschmeldung weg. Ps. Hab auch keine Ahnung woran das liegt.
     
  5. Sinus, 05.08.2010 #5
    Sinus

    Sinus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Es geht ja hier um die Anzahl der neuen Mail in der Statuszeile.
    Wenn ich die manuell nochmals hole (ich mach eigentlich IMAP Push) oder alle als gelesen markiere sind sie ja nicht mehr neu und dann habe ich keine mehr in der Statuszeile stehen.
    Im Programm selbst stimmt ja sie Anzahl.

    Sinus
     
  6. segelfreund, 09.09.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun dann sind in irgend einem Unterordner noch ungelesene Mails.
    Die bezieht K9 in die Anzeige der Statusbar mit ein.
     

Diese Seite empfehlen