1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9-Mail verschluckt manche Mail

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von I-Defy, 14.07.2011.

  1. I-Defy, 14.07.2011 #1
    I-Defy

    I-Defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Nabend,

    ich habe das Problem, dass K9-Mail so manche Mail einfach nicht anzeigen will. Nach dem Abrufen wird erst über die Statusleiste und GoLauncher Notification eine ungelesene Mail angezeigt und nach dem Öffnen von K9 sieht man an den Ordner die dementsprechende Markierung (1), aber wenn ich den Posteingang oder nur die Markierung anklicke, erscheint keine Mail.

    z.B. wird bei einem Arcor-Konto keine Googlemail angezeigt, sprich wenn ich bei google eine Mail an mein Arcor-Konto schicke, wird diese nicht angezeigt lediglich die Notif. ist zu sehen.

    Stelle ich von IMAP auf POP3 um, funktioniert es...nur POP3 na ja :glare:

    Gruß
    I-Defy
     

Diese Seite empfehlen