K9-Mail verschluckt manche Mail

I

I-Defy

Neues Mitglied
2
Nabend,

ich habe das Problem, dass K9-Mail so manche Mail einfach nicht anzeigen will. Nach dem Abrufen wird erst über die Statusleiste und GoLauncher Notification eine ungelesene Mail angezeigt und nach dem Öffnen von K9 sieht man an den Ordner die dementsprechende Markierung (1), aber wenn ich den Posteingang oder nur die Markierung anklicke, erscheint keine Mail.

z.B. wird bei einem Arcor-Konto keine Googlemail angezeigt, sprich wenn ich bei google eine Mail an mein Arcor-Konto schicke, wird diese nicht angezeigt lediglich die Notif. ist zu sehen.

Stelle ich von IMAP auf POP3 um, funktioniert es...nur POP3 na ja :glare:

Gruß
I-Defy
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
520
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.152
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
964
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten