1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9-Mail - versehentlich gelöschte Emails wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von burkhard99, 15.05.2012.

  1. burkhard99, 15.05.2012 #1
    burkhard99

    burkhard99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Viele von Euch verweisen auf das K9-Mail Programm. Habe es installiert und mache erste Schritte. Habe nach einiger Mühe meine Konten eingerichtet.

    Jetzt habe ich versehentlich emails gelöscht und kann sie nicht mehr finden. Ich bin sicher, sie sind erst mal im Papierkorb. Aber wo finde ich den Papierkorb? Und wie stelle ich versehentlich gelöschte emails wieder her?
    Eigentlich wollte ich nur Spam Löschen. Finde aber auch keinen Spam Ordner. Kann man Spam Filter einstellen?

    Tut mir leid wenn ich mit "so einfachen" Fragen nerve, finde aber auch leider keine Anleitung für Anfänger wie mich...

    Herzlichen Gruß,
    Burkhard
     
  2. Butzi2010, 15.05.2012 #2
    Butzi2010

    Butzi2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    konto öffnen, dann die Menütaste deines Handys wählen, da müsste ein register der ordner heißt mit auf gehen, da drauf gehen und alle ordner anzeigen auswählen.
     
    burkhard99 bedankt sich.
  3. burkhard99, 15.05.2012 #3
    burkhard99

    burkhard99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Danke. wenigstens sind die gelöschten emails noch da, aber wie krieg ich sie wiederhergestellt?
    Burkhard
     

Diese Seite empfehlen