1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DHD-User, 15.09.2011 #1
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann es sein, daß kein eMail-Client für Android in der Lage ist den Inhalt aller Hotmail-Ordner anzuzeigen?
    Liegt es vielleicht am POP3-Protokoll? Denn mit dem IMAP-Protokoll (zb GMX) geht das.
    Nur gibt es dieses IMAP-Protokoll für Hotmail leider nicht.
     
  2. Xanubius, 15.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Ja das liegt an POP3 Protokoll das unterstützt das meine Wissens nach nicht.
     
  3. DHD-User, 15.09.2011 #3
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Du meinst MSN unterstützt das nicht. GMX und IMAP geht ja auf K9
     
  4. Xanubius, 15.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Sorry hatte meinen Text berichtigt. Wenn MSN kein IMAP unterstützt dann kannst du dir auch die Ordner nicht anzeigen lassen.
     
  5. DHD-User, 15.09.2011 #5
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Indirekt würde es ja doch am eMail-Client liegen, denn mit Windows Live Mail kann man alles angucken.
    Allerdings ist es da ein HTTP-Server (https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/sync.aspx)
    Könnte ein entsprechend geproggter Client was damit anfangen oder geht das nur auf Windows?
     
  6. Xanubius, 15.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Also wenn ein Email Programm für Android speziell auf die Hotmail daten zugreifen kann, dann ist es sicher möglich die Ordner zu sehen, aber über das Protokoll wirds nicht gehen.

    Edit: vielleicht kann das App das: Windows Live Hotmail: Clearhub
     
  7. DHD-User, 15.09.2011 #7
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Windows Live Hotmail: Clearhub ist leider total unbrauchbar, da man anders als bei anderen Clienten nur vorgegebene *.com-Adressen einstellen kann.

    Durchgefallen!!! :thumbdn:
     
  8. Pad Andro, 18.08.2013 #8
    Pad Andro

    Pad Andro Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe schon oft im Web gelesen, dass diese MSN-Postfächer mit keinem Mail-Programm kompatibel ist.

    Ich selber habe es mit K9 versucht und bin gescheitert.
    Ein Web-Postfach in K9 einzurichten war ein Klacks, aber MS meint wohl, etwas besonderes zu sein. Ist es auch. Besonders arrogant.
    Um auf MSN zugreifen zu können, geht wohl nur die Outlook.com-App.

    Schade. MS fällt immer mehr durch. Wann regelt da die Regulierungsbehörde mal MS. Die sind ja wie Apple.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kaitenmail zeigt den inhalt der Mails nicht an

    ,
  2. hotmail android k9