K9 Mailer + GMX + (Kein Betreff)

B

bratzenvater

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe seit 1 Woche ein HTC Desire und dann gleich mal ein Problem. Die Suchfunktion habe ich wohl benutzt aber zu meinem
Thema nichts gefunden.

Ich habe K-9 Mailer installiert und als Konto u.a. auch GMX eingebunden.
(pop.gmx.net,port 110, keine verschlüsselung)

Ich bekomme immer als oberstes Mails einen ganzen Schwung Einträge angezeigt, die heissen :

(Kein Betreff)
Null
(Kein Betreff)
Null

Wenn ich die Mails öffne, macht er z.T. Verbindungsfehler

Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich wollts mal versuchen, vielleicht hat ein anderer Desire-Benutzer ja auch schon so
einen Effekt gehabt.

Hat einer einen Tip, welche Einstellungen im K9 bei mir evt. falsch sind ?

Vielen Dank im Voraus
Ralf
(Bratzenvater)
 
Hallo,

habe leider keine Lösung, jedoch doch das gleiche Problem.
Habe ebenfalls das Desire und nutze GMX.
 
Welcher Anbieter ist es denn? Bei T-mobile muss man zb eine Email Flatrate dazu buchen. Ansonsten ist nur http und https möglich.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten