K9 Nebenordner nur auf Abruf

Sentenza

Sentenza

Erfahrenes Mitglied
83
Hi Leute,
Ich habe mir ein IMAP-Konto so eingerichtet, dass die Mails automatisch sortiert werden: youtube-Mails in den Ordner Youtube, dasselbe entsprechend mit diversen Foren und Newslettern. Das sind Mails die ich schon ab und zu mal lesen will, aber nicht im 15-Minutentakt von ihnen belästigt werden will. Leider schaffe ich es irgendwie nicht, K9 entsprechend zu konfigurieren, dass er mir nur meine Hauptordner automatisch abruft :confused2: (die Nebenordner werden trotzdem ab und zu abgerufen irgendwie)

Zur Erläuterung: ich habe zwei Ordner "GMX" und "Googlemail", in die meine Haupt-Emails kommen, also alles was nicht "Youtube", "Newsletter", "Foren" ist. ich möchte, dass K9 die Ordner "GMX" und "Googlemail" im 15-Minutentakt synct, und nichts sonst. Alle anderen will ich manuell abfragen.

Bevor die Frage auftaucht: GMX und Googlemail sind Ordner, keine Konten. Ich habe drei E-Mail-Adressen: eine IMAP von 1&1, die ich per K9 abrufen will, und zwei von GMAIL und GMX, die aber automatisch an 1&1 weitergeleitet und dort sortiert werden.
 
Das ist ausführlich im Thema “K9 einige Fragen“ beantwortet worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sentenza
Oh, danke. Dann werde ich mich dort melden wenn ich nicht weiterkomme. Für andere Interessierte gehts hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
524
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
334
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.201
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten