K9 Notification nicht zuverlässig

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

nutze jetzt K9 auf dem Milestone, aber die notification läuft nicht zuverlässig.

Beispiel: Ich stelle in den Kontoeinstellungen check auf alle 10 Minuten ein und markiere am PC eine Mail im IMAP Inbox als ungelesen. Die Notification kam in diesem Fall aber nicht nach 10, 20 oder 30 Minuten, sondern nach rund 50. Keine Ahnung warum vorher nicht und warum dann doch.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder einen Tipp?
 
Hast du K9 oder die K9 Beta? Die Beta kann auch IMAP Push und dann bekommst die Mails sofort aufs Handy gepushed, wenn eine eingeht.
Das funktioniert bei mir super!
 
Danke, aber will kein push.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
2.642
holms
holms
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.409
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten