1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dinole, 20.04.2012 #1
    Dinole

    Dinole Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich verwende ein Samsung GT-I9100 (1&1) Vers. 2.3.5

    Schon von Anfang an habe ich Probleme, Dateianhänge von Emails, z.B. PDF zu öffnen. Erst nachdem ich über den Task-Manager die "Aktiven Anwendungen" Polaris Office & K-9 Mail beendet habe, anschließend K-9 erneut starte, kann der Anhang des Mails problemlos geöffnet werden. Ich habe zwar schon mehrmals K-9 neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Leider kann man ja Polaris nicht neu installieren.

    Habt Ihr eventuell einen Tip zur Problemlösung parat?

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Allstar90210, 10.10.2013 #2
    Allstar90210

    Allstar90210 Android-Experte

    Habe das selbe Problem mit Kaiten Mail. Jemand ne Idee?
     
  3. Trend43, 10.10.2013 #3
    Trend43

    Trend43 Android-Lexikon

    Ich habe das eben mal getestet und mir selbst an K9 Mail einen pdf Anhang geschickt. Der liess sich allerdings völlig problemlos mit dem Polaris Viewer öffnen.
     
  4. Allstar90210, 10.10.2013 #4
    Allstar90210

    Allstar90210 Android-Experte

    Ich kann weder Öffnen noch Speichern oder die gesamte Nachricht speichern. kommt immer Verbindungsfehler.
     
  5. Trend43, 10.10.2013 #5
    Trend43

    Trend43 Android-Lexikon

    Verbindest du dich mit IMAP oder Pop3? Ich verwende IMAP.
     
  6. Allstar90210, 10.10.2013 #6
    Allstar90210

    Allstar90210 Android-Experte

    Ich hab auch IMAP
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.3.5 pdf öffnen