1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 - "Sortieren nach" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von HAL 9000, 03.01.2012.

  1. HAL 9000, 03.01.2012 #1
    HAL 9000

    HAL 9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin ein begeisterter K9-Nutzer seit Monaten, aber eine Kleinigkeit stört mich:

    Wenn ich (egal in welchem Konto) "Sortieren nach gelesen/ungelesen" auswähle, sortiert er die Mails entsprechend. Leider ist aber, sobald ich das Programm schließe und später wieder aufrufe, die Sortierung wieder nach Datum.

    Wie gesagt, in allen Konten/Ordnern. Es handelt sich ausschließlich um IMAP-Konten.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    HAL
     

Diese Seite empfehlen