1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 speichert versendete Mails in Entwürfen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Linux, 16.12.2010.

  1. Linux, 16.12.2010 #1
    Linux

    Linux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Hallo Zusammen,
    Ich nutze K9 mit einem Imap-Account. Wenn ich eine Mail geschickt habe, dann wird die in dem Ordner "Drafts" gespeichert, als ungelesene Mail. Wie kann ich das verhindern? Den Ordner habe ich für Entwürfe angegeben, die verschicken Mails werden korrekt unter "sent" abgelegt. Danke für jeden Tipp, Gruß Linux
     

Diese Seite empfehlen