K9 & Systemkonten

S

samual

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

kann K9 eigentlich die Systemkonten nutzen? Ich habe mir ein Exchange Konto eingerichtet und würde es gerne in K9 einbinden. Geht das? Und wenn ja wie?

Bin für jeden Tipp dankbar! Habe Android 4.0.4
 
Ich habe den ganzen Thread gelesen, kann aber nichts dazu finden wie ich System E-Mails bzw. Exchange / ActiveSync einbinde. Kannst du mir sagen worauf du dich beziehst?
 
Ich müsste den Eingangsthread auch mal wieder aktualisieren... Aber du hast völlig recht. Über Systemkonten ist da wirklich nichts zu finden, da K9-Mail nicht auf diese zurückgreift.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
522
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
334
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.201
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten