1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 und Interwaysmail, einstellung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Gl05e, 23.01.2010.

  1. Gl05e, 23.01.2010 #1
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Hallo, da ja der normale Email Client von android 2.0 ziemlisch schei.. sich mit Zimbra Server verhält, habe ich mir mal den K9 Client runtergeladen.


    Leider finde ich bei interways keine einstellungen für das WebDav... da stehe nur allgemeininformationen drin.

    Kann hier jemmand evt die einstellungen posten?


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010

Diese Seite empfehlen