1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 und LotusNotes kein IMAP Push

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von milo86, 27.09.2011.

  1. milo86, 27.09.2011 #1
    milo86

    milo86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hallo,

    ich habe in der Firma eine Lotus Notes Adresse. Diese möchte ich nun über IMAP abrufen. Funtkioniert soweit auch ganz gut mit eingestellten Intervallen.

    Push habe ich eigentlich ebenfalls aktiviert. Leider bekommt K9 nicht mit wenn neue Mails auf dem Server aufschlagen.

    Handy ist eine Galaxy S mit MIUI 1.9.9

    Habt ihr das Problem auch schon gehabt?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen