1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 und Mailadressen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Georgius, 21.10.2010.

  1. Georgius, 21.10.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hi irgendwie bin ich zu dumm und in K9 eine Mailadressen aus dem Telefonbuch einfügen. Und ich mein nicht aus dem Adressbuch dann K9 starten.
     
  2. retzer, 21.10.2010 #2
    retzer

    retzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Also wenn du 3 Buchstaben des Empfänger einfügtst so wird die e-mail Adresse vorgeschlagen.
     
  3. Georgius, 21.10.2010 #3
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Ach das wird sich mit meiner Tastatur beissen. Die macht immer ein eigenes Fenster auf.
     

Diese Seite empfehlen