K9 und verhindern das der Anhang erunter geladen wird

M

mareher

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo
kann mir einer sagen, wie ich es verhindern kann, das der Anhang einer Mail (K9) nicht automatisch herunter geladen wird?
Möchte es selber entscheiden ob ein Anhang geladen werde soll oder nicht, da es manchmal recht große Dateien sind die ich nicht auf meinem Smartphone sehen laden muss.

Gruß
Martin
 
Das habe ich mich auch schon gefragt wie das geht ! Normal geht das ganze wenn man einen IMAP Account einrichten tut dann wird immer nur die Kopfzeile der Email geladen und dann sollte entschieden werden ob man den Anhang usw lädt oder nicht. So kenne ich das von meinem Symbian Programmen.

Leider haut das mit dem Milestone und K9 nicht hin. Egal ob Pop3 oder IMAP Konto es wird immer alles geladen. Und komischerweise dauert es ewigkeiten mit K9 bis ein anhang geladen wird. Selbt hier im Home Bereich über WLAN dauert es ewig bis z.b 500 kb aufs Handy gelangen. hab ne 16000 Leitung und normal sollte der Abruf weniege sekunden dauern so ist es wie gesagt bei meinen Nokia Handys.
 
Hmm.. gibts hier wirklich keine Lösung in K9? Kann ja net sein, des verballert meinen ganzen Traffic :)
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.613
plumbumente
plumbumente
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
546
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten