k9 und zoomen

S

Shooter182

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit wie man in K9 Zoomen kann? wenn ich große HTML mails bekommen, können diese nicht richtig dargestellt werden.

Gruß Andi
 
Geht bei mir wie in jeder anderen app, also entweder Doppel tap auf die Mail oder mit 2 Fingern auseinander ziehen.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab z.B. gerade von Amazon ein Newsletter bekommen und da geht weder Doppeltab als die 2 Finger Variante?
 
Das selbe Problem hatte ich auf meinem Desire mit Stock ROM auch, da ging kein zoomen. Seit ich auf CM7 bin kein Problem. Auch bei den xda devs konnte mir niemand weiterhelfen.
 
ich hab CM7 am laufen auf meinem DEFY.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.179
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten