1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

k9 und zoomen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Shooter182, 30.07.2011.

  1. Shooter182, 30.07.2011 #1
    Shooter182

    Shooter182 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo zusammen,

    Gibt es eine Möglichkeit wie man in K9 Zoomen kann? wenn ich große HTML mails bekommen, können diese nicht richtig dargestellt werden.

    Gruß Andi
     
  2. OOmatrixOO, 30.07.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Geht bei mir wie in jeder anderen app, also entweder Doppel tap auf die Mail oder mit 2 Fingern auseinander ziehen.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Shooter182, 30.07.2011 #3
    Shooter182

    Shooter182 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.07.2011
    hab z.B. gerade von Amazon ein Newsletter bekommen und da geht weder Doppeltab als die 2 Finger Variante?
     
  4. muesli, 30.07.2011 #4
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das selbe Problem hatte ich auf meinem Desire mit Stock ROM auch, da ging kein zoomen. Seit ich auf CM7 bin kein Problem. Auch bei den xda devs konnte mir niemand weiterhelfen.
     
  5. Shooter182, 30.07.2011 #5
    Shooter182

    Shooter182 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.07.2011
    ich hab CM7 am laufen auf meinem DEFY.
     

Diese Seite empfehlen