1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9Mail

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Jimmy, 23.05.2010.

  1. Jimmy, 23.05.2010 #1
    Jimmy

    Jimmy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar wollte ich in K9Mail mein IMAP Postfach einrichten, nur nörgelt er die ganze Zeit das Benutzername und Passwort falsch sei, was jedoch nicht stimmt immerhin nimmt er ein anderes IMAP Postfach auf den gleichen Server normal an.

    Woran könnte dies liegen?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen