1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kabby ist im KH in der Kardiologie

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von kabby, 12.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabby, 12.09.2011 #1
    kabby

    kabby Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo und guten Tag.
    Ich bitte die zuständigen Administratoren oder Moderatoren dieses Posting falls gewünscht in die richtige Kategorie zu verschieben und ihn dann zu Schliessen.

    Ich bin die Christiane, eine langjährige Freundinn von Karsten und schreibe über diesen Account für ihn.
    Er bat mich darum da er derzeit im KH auf der Kardiologie liegt und lässt sich durch mich entschuldigen bei 2 Membern, die Ihm zwecks Reparatur kontaktiert haben.

    Folgenden Text soll ich Zitieren:
    "Hey ihr beiden, es tut mir leid das ihr warten müsst.
    Mich hats am Tag der Zerlegung der beiden Defys fast dahin gerafft.
    Ihr könnt mir glauben das ich derjenige von uns 3 bin der am meisten angekozt ist.
    Ich will aber darf und kann nichts machen.
    Liege hier und darf mir grade noch so selbstständig den auspuff abwischen.
    Vom Essen mal ganz zu schweigen (es richt und sieht aus wie vorgekaut) und dann bekomm ich nur eine scheibe Toast zum frühstück mit diät käse! Welcome to kardiologie.
    So wie es aussieht komme ich wohl am Wochenende raus.
    Sollte dem nicht so sein gehe ich halt lange spazieren,ich bin ja motorisch zum glück nicht eingeschränkt und mach die moppeds fertig und schicke sie ab.
    Das EKG-Gerät wird sicher 3std auf Akku halten :)
    Ein großes sorry an euch, selbst die Christiane erfuhr erst Sonntag wo ich bin.
    Ich werde mich so schnell wie möglich melden.
    Gruss, euer Kabby
    Ein besonderer Gruß geht an bitboy"

    Zitat ende.
    Meine meinung ist allerdings, wie ihn auch die Ärzte bestätigen, dass Karsten aktuell nichtmal fit genug ist eine Krankenschwester anzubrüllen und hoffe das er zügig wieder auf die beine kommt.

    Lieben Gruß, Christiane
     
    airwolf1544, bytejunky, fighterchris und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Dodge, 12.09.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Hi Christiane, schön dass du das uns mitteilst.
    Hoffentlich kommt der gute Kartsen wieder schnell auf die Beine ;)
     
  3. DoubleX667, 12.09.2011 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Gute Besserung!!!
     
  4. fighterchris, 12.09.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Gute Besserung auch von mir:)

    closed bevor wieder Ot ensteht :)

    Sent from my unknown Device
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    airwolf1544 und davidv3 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen