1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kabel für die Verbindung vom Tablet zum Laptop?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Odys Space" wurde erstellt von Uteline, 13.07.2012.

  1. Uteline, 13.07.2012 #1
    Uteline

    Uteline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Habe mir gerade ein Odys Space zugelegt. habe kein Kabel für die Verbindung vom USB am Tablet zum USB 2,0 am Laptop. wer hat soetwas oder wo bekomm ich es????
     
  2. nondroid, 13.07.2012 #2
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    hallo!

    das usb-kabel gehört zum lieferumfang des gerätes!

    also nochmal zum händler und meckern oder bei odys anrufen und nachfragen!:winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  3. Uteline, 13.07.2012 #3
    Uteline

    Uteline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    habe leider das Gerät gebraucht erworben. habe keinen Kontakt mehr zum Verkäufer. Habe schon bei odys und ebay nach so einem Anschluss gesehen...finde nix! :crying:
    lg Uteline
     
  4. nondroid, 13.07.2012 #4
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    ich glaube, du benötigst einen
    usb 2.0 kabel A stecker auf usb micro B stecker.

    da das originalkabel das hat, schreibe ich hier noch hinzu:
    vorzugsweise einen mit ferritkerndrossel als mantelwellenfilter.

    glaube, ein ganz normaler kabel tut es auch?!
    aber auf eigene gefahr!
     
    Uteline bedankt sich.
  5. Uteline, 13.07.2012 #5
    Uteline

    Uteline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Ja Danke :) habe mir mal bei den verkaufsportalen die Stecker vergrößert angesehen und mir ein kabel bestellt. Ansonsten bringe ich erst mal alle Dateien (Musik und Bilder ) auf die Karte und kann sie dann ansehen bzw zeigen.
    Danke erst mal für deinen Tip. Tschüß
     

Diese Seite empfehlen