Kabel-Headsets von Drittherstellern

P

Pythagoras

Neues Mitglied
0
Stimmt es, dass am Xperia Ray nur Headsets von Sony Ericsson funktionieren?

Ich habe leider keine eindeutigen Aussagen dazu gefunden, nur das hier zum Xperia Neo:[Q] 3rd party headset support - xda-developers

Ich war schon drauf und dran mir das Ray zu bestellen, als ich eine Andeutung diesbezüglich in einem Test gelesen habe. Wäre doch sehr enttäuscht, wenn ich meine Klipsch Image S2m nicht weiterverwenden könnte.

Guten Rutsch!
 
ich denke das sollte alle headsets gehen. da die ein internationalen anschluss benutzt haben werden die sich nicht alles kaput machen wollen wenn sie dann nur eigne akzeptieren
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
783
meetdaleet
meetdaleet
C
  • CyberKing2k
Antworten
1
Aufrufe
806
Mamamam
M
T
  • Tinkerbelli
Antworten
13
Aufrufe
8.914
Tinkerbelli
T
Zurück
Oben Unten