1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Kabel-)Kopfhörer fürs Telefonieren verwenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von OliverK2k, 29.10.2010.

  1. OliverK2k, 29.10.2010 #1
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Wenn ich im Fitnessstudio am MP3 Hören bin und mich jemand anruft, dann würde ich gerne weiter den Kopfhörer aufbehalten und in das Telefon einfach reinsprechen (sozusagen wie mit einem Headset und das Telefon als Mikrophon) Das geht aber nicht sondern das Telefon will immer, dass komplett übers Telefon telefoniert wird. Bei allen anderen Handies (Wave/N95) kam diese Einstellung immer automatisch, wenn man den Kopfhörer in die Buchse gesteckt hat.
    Weiss jemand ob diese Einstellung beim Galaxy möglich ist?
    Viele Grüße,
    Oliver
     
  2. nitah, 29.10.2010 #2
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also ich kann Gespräche während der Musikwiedergabe am Headset annehmen, das ist kein Problem - mich stört eher, daß es beim Klingeln nicht nur im Kopfhörer klingelt sondern auch noch am Telefon selbst. Konnte das schon jemand lösen?
    Aber ich glaube fast, das geht irgendwie nicht - war bis jetzt bei allen Samsung-Handys so, die ich hatte...
     

Diese Seite empfehlen