Kabelfernbedienung / Headset a la iPhone?

C

chong

Neues Mitglied
0
Hi Galaxianer,

gibt es für das SGS eigentlich so ein Kabelheadset(-adapter) wie für das iPhone? Also für Play/Pause, Skip vor und zurück, Vol+, Vol- ?

Ich weiss, daß es mit einem Bluetooth Empfänger klappt, aber die sind doch recht klobig und verbessern den Klang ja nicht gerade.... Jemand zufällig Erfahrung?
 
Zubehör -> Zubehör für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

Zur Frage: Ich würde es mal mit einem Nokia Adapter probieren. Hier wird erwähnt, dass der beiliegende Nokia Adapter auch beim Galaxy S funktioniert.

Edit:
So was meine ich: http://www.amazon.de/Nokia-HS-45-He...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279720351&sr=1-1
Die Kopfhörer kannst du vergessen, aber dank 3.5mm Buchse passt an den Adapter ja alles andere auch dran. 7€ sind vielleicht zu viel für einen Testkauf. Vielleicht weiss jemand ja genaueres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh falsches Forum... danke!

Finde alle Lösungen nicht wirklich prickelnd, mal sehen.
 
Zumindest Play/Pause (1x drücken) und Skip vor (2x drücken) / zurück (3x drücken) klappt mit dem Standard-Headset und btunes als Player. D.h., die Entwickler des integrierten Android-Players haben hier Softwareseitig einfach was vergessen :(
 
ist es denn wirklich nicht möglich, mit der taste des headsets ein lied vor/zurück zu schalten? den play/pause funktioniert ja. gibt es da nicht irgend eine app?
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
566
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Schäflein
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.107
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten