Kabelfrage / welche sind verwendbar?

K

kostaszag

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten 2.7.0 erstanden über die Bucht. Er funktioniert soweit gut, lässt sich aber nicht an einem Mac anschliessen. Ich habe den Verdacht, dass es am mitgelieferten Kabel liegt, das kein Samsung Logo aufweist. Ich habe mich in ebay umgesehen und stellte fest daß original Samsung-Kabel recht teuer sind und manchmal sogar zweifelhafter Provenienz. Kann man statt dessen ein anderes, z.B. von Belkin verwenden? die sind meistens für i-geräte gedacht, haben aber den gleichen 30pin Stecker.

Gruß
 
OK, falscher Alarm. Ich habe gestern das Teil über Vmware an Windows angeschlossen und über Odin die TWRP Recovery eingespielt. Es hat alles prima funktioniert. Also am Kabel lag es nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chi.Qui
Antworten
0
Aufrufe
2.409
Chi.Qui
C
Zurück
Oben Unten