kabelgebundenes Headset alternative

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich suche ein headset als Alternative zu den beiliegenden. Ich möchte richtige In Ears haben,ähnlich die von Samsung. Die angebotenen bei Amazon haben alle dieses Flachkabel, welches ich nicht möchte.. Funktionieren auch Headsets von ZB. Samsung?
Gruss
Wesa
 
Möchte mich da anschließen, genau die gleiche Frage.

Habe das Xears® Maestro MH700PRO Highend Headset für Android (Galaxy S3) black Edition im Auge bzw. einen Gutschein für 30 EUR das Ding zu bekommen. Der Anbieter unterscheidet aber nur zwischen iPod und Android (Galaxy S3).

Weiß jemand, ob das S3 mit dem HTC kompatibel ist ?

Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.348
TimeTurn
TimeTurn
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Flow27
F
0
  • 0815sauger
Antworten
1
Aufrufe
875
Tugi
Tugi
Zurück
Oben Unten