1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kabelgebundenes Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von logical, 15.03.2010.

  1. logical, 15.03.2010 #1
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    hallo, ich bin auf der suche nach nem kabelgebundenden headset, da das original ja echt mies ist.
    also kopfhörer mit mikrofon. steuerelement wäre schön aber kein muss.
    guter sound ist ein muss.

    Wer hat erfahrungen mit anderen headsets und kann was empfehlen?
     
  2. logical, 15.03.2010 #2
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    ok hab doch nen thread gefunden aber der bringt auch keine lösung also gebt her eure vorschläge
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
  3. Taube, 15.03.2010 #3
    Taube

    Taube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Was spricht denn gegen ein kabelloses Headset?

    In diesem Thread gibts viele Infos.

    Ich persönlich hab mir ein Sony Ericsson [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]MW600 geholt. Echt nettes Ding! [/SIZE][/FONT]
     
  4. Harley-TSI, 19.03.2010 #4
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Gibt es nun ein Headset, bei dem man seine eigenen 3.5 mm Kopfhörer anschliessen kann und man Anrufe annehmen kann, und auch die Musik wechseln kann?
     
  5. logical, 19.03.2010 #5
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Jo da gibts doch das bluetooth von jabra irgendwas 300
    Ich hab mir jetzt ein SE bluetooth bestellt
     
  6. b.pwned, 21.03.2010 #6
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Jemand hat mal das AKG K 370 empfohlen, das soll anscheinend alles wie das OEM-Headset können und gut klingen -- habs noch nicht testen können.
     

Diese Seite empfehlen