Kabelgebundenes Headset

L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
hallo, ich bin auf der suche nach nem kabelgebundenden headset, da das original ja echt mies ist.
also kopfhörer mit mikrofon. steuerelement wäre schön aber kein muss.
guter sound ist ein muss.

Wer hat erfahrungen mit anderen headsets und kann was empfehlen?
 
ok hab doch nen thread gefunden aber der bringt auch keine lösung also gebt her eure vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn gegen ein kabelloses Headset?

In diesem Thread gibts viele Infos.

Ich persönlich hab mir ein Sony Ericsson [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]MW600 geholt. Echt nettes Ding! [/SIZE][/FONT]
 
Gibt es nun ein Headset, bei dem man seine eigenen 3.5 mm Kopfhörer anschliessen kann und man Anrufe annehmen kann, und auch die Musik wechseln kann?
 
Jo da gibts doch das bluetooth von jabra irgendwas 300
Ich hab mir jetzt ein SE bluetooth bestellt
 
Jemand hat mal das AKG K 370 empfohlen, das soll anscheinend alles wie das OEM-Headset können und gut klingen -- habs noch nicht testen können.
 

Ähnliche Themen

C
  • cybernoon
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
1
Aufrufe
931
Loki
L
K
Antworten
4
Aufrufe
1.336
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten