1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kabelgebundenes Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Klenzinator, 28.12.2010.

  1. Klenzinator, 28.12.2010 #1
    Klenzinator

    Klenzinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 (NXT-L29)
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen kabelgebundenen Heatset für mein MS2. Das mitgelieferte Heatset ist nicht gerade das was ich gebrauchen kann.

    Das Heatset sollte folgende Funktionen haben:

    -Anrufannahme
    -Lauter/Leiser
    -Titel vor und zurück

    Jetzt am besten noch InEar Kopfhörer und ein top Klang :) Gibts sowas?
     
  2. a-n-d-r-o-i-d, 05.02.2011 #2
    a-n-d-r-o-i-d

    a-n-d-r-o-i-d Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ich möchte mich der Frage anschließen.
    Welche Headsets nutzt ihr in Verbindung mit dem MS2?
    Das mitgelieferte ist unbrauchbar. Zumindest bei meinem ist die Sprach und Wiedergabe Qualität absolut unbefriedigend.
    Ein Bluetooth Headset kommt für mich nicht in Frage, das es ja die ohnehin nicht pralle Akku-Leistung zusätzlich schmälert.

    MfG
    Maik
     
  3. 3-S-E, 05.02.2011 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich schließe mich der Frage ebenso an!

    Ich nutze das mitgelieferte Headset. Sprachqualität, sowohl Empfang, als auch die Mikrophone-Leistung finde ich persönlich zwar gut, doch nur eine Taste ist mir etwas zu wenig, würde ich doch gerne den Musikplayer auch gerne darüber steuern.

    Noch cooler wäre natürlich ein Adapter für beliebige Kopfhörer.

    Einen ähnlichen Thread könnt ihr hier fingen:

    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-motorola-milestone-2/72076-3-5-mm-klinkenverlaengerung-mit-fernbedienung.html

    Leider hat ToenS noch nicht geschrieben, welche persönlichen Erfahrungen er gemacht hat... ich schreibe ihn mal per PN an...
     
  4. a-n-d-r-o-i-d, 07.02.2011 #4
    a-n-d-r-o-i-d

    a-n-d-r-o-i-d Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ich hätte da noch ne Frage... Liefert Motorola verschiedene Headsets mit? Ich hab gerade meines nochmal unter die Lupe genommen und kann keine einzige Taste entdecken.... Nur das Micro am Kabel. Sonst ist da nix. Oder seh ichs nur nicht???
     
  5. R560, 07.02.2011 #5
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hab ich auch so
     
  6. 3-S-E, 07.02.2011 #6
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Drück mal das schwarze Micro mit Daumen und Zeigefinger zusammen und du merkst einen klick! ;)
     
    ChrisH bedankt sich.
  7. Rennert, 07.02.2011 #7
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also bei mir fungiert das teil auch als taster. Am anfang merkt man den druckpunkt nicht. Bei poweramp ist einmal druecken start/stop und lange druecken naechster titel.
    Bei verschiedenen motorolas war immer dasselbe headset dabei, also denke ich das ihr das gleiche habt und da auch der taster funzt. Inwieweit das bei anruf funzt, habe ich noch nie getestet.
     
  8. a-n-d-r-o-i-d, 07.02.2011 #8
    a-n-d-r-o-i-d

    a-n-d-r-o-i-d Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    AHHH:D

    Danke! Bin jedoch trotzdem nicht überzeugt von dem Teil. Die miese Sprachqualität haben mir schon viele Anrufer bestätigt...
    Vielleicht ist meins auch nur defekt, ich will das auch garnicht verallgemeinern.
     
  9. ThomasMiles, 18.02.2011 #9
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hm schade, wusste ich garnicht dass da eine taste eingebaut war. Hab das teil leider schon glorreich verloren, da ich mich auf diese kleine klammer die dabei war verlassen habe..:(

    via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
     
  10. DeadSix17, 18.02.2011 #10
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ehrlich?.. hab meins bei meiner freundin liegen lassen ^^.. muss ich mal checken :p!
     

Diese Seite empfehlen