Kabellos - Induktiv , Ladestation

Ja, habe ich schon gemacht, war eher als Unmutsäußerung gemeint, als als technishes Problem ;-) .
Ganz so dünn wie das Original ist es aber nicht. Um es einmal zu positionieren, nimmt man ganz kleine Streifen des Klebebandes, und fixiert es damit auf dem Akku/Gerät. Dann erst das Cover drauf, und wieder abnehmen und die kleinen Stücke entfernen.

Und es liegt mit dem oberen Teil auf einer hochstehenden Kante des S-View-Cover (Original) auf.
Könnte ich da wegfräsen, aber ist auch so nicht unbedingt merklich dicker.
 
Klebe es doch einfach mit durchsichtigen Klebeband fest, kannst dann schnell wieder abziehen oder auch erneuern. Mach ich auch so.
 
Ich hatte kleine Abschnitte von doppelseitigem Klebeband auf den Rand geklebt.
 
Ich habe einfach mit zwei Ecken tesa im Deckel befestigt. Die nuppel von den Kontakten suchen sich schon ihren weg an der Rückseite des Handys.
 
Ich hatte mir jetzt auch im Internet so ein Induktionsladung, was auf den Akku kommt bestellt, ich hatte erst die original Variante, habe mir aber eine OtterBox zugelegt. Dieser minimale Mehrabstand hat gereicht, funktioniert nicht. Ich habe das Teil dann wieder zurück gesendet.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wie dick der s-charge Cover ist im Vergleich zu normalem Cover. Am besten ein Foto mit zwei cover nebeneinander.
genuine-samsung-ep-cn900ibegww-wireless-charging-cover-for-galaxy-note-3-n9000-n9005-black.jpg

(Falls es schon irgendwo erwähnt wurde dann: sorry)

 
Servus Leute.
Ich habe zurzeit ein S view Cover von Samsung. Am Akkudeckel befinden sich 2 goldene Anschlüsse, ich vermute für NFC oder so.
Ich möchte mir jetzt aber eine Qi Ladestation holen, dazu benötige ich allerdings einen Qi Empfänger, so ein dünnes Pad, welches man zwischen Cover und Handy legt und aber auch diese zwei goldenen Anschlüsse sowie zwei andere darüber verwendet. Kann ich mein s view Cover in Kombination mit diesem Empfänger überhaupt benutzen, ich will jetzt nicht unbedingt ein neues Cover kaufen.
Danke schon mal.
PS: Wenn ihr irgendwelche Pads kennt, die nur die anderen Anschlüsse verwenden, könnt ihr mir das ja schrieben.

Schönen Abend noch!
 
Die nach gekauften Ladepads haben kaum Leistung, die Ladung dauert sehr lang. Ich empfehle nur das original Induktionscover und selbst da dauert die Ladung schon länger als mit Kabel.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.863
ErreUno
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.169
Wolfgang D.
W
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
1
Aufrufe
874
Doe.John
D
Zurück
Oben Unten