1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Romiman, 14.07.2012 #1
    Romiman

    Romiman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab zwei Anliegen, bei denen die SuFu (für mich) nichts brauchbares ergab:

    1. Ich habe es es geschafft, mit "all share" Dateien vom PC über WLan aufs Tab zu bringen, umgekehrt jedoch nicht. Gibts da einen schnellen, unkomplizierten Weg, z.B. Bilder vom Tab auf den PC zu kopieren?

    2. Ich habe eine (im Web nicht mehr vorh.) Webseite (html-Dokument) mit Rechenfunktion*, die ich am PC lokal gespeichert mit dem Internet-Explorer offline nutze. Genau das würde ich mit dem Internet-Browser des Tabs auch gern tun.
    (*Mit dem Html-Viewer funktioniert Rechenfunktion nicht.)
    Auch hier ist eine unkomplizierte Lösung gesucht, dem Tab klarzumachen, die gespeicherte Seite mit dem Internet-Browser zu öffnen, anstatt mit dem Viewer.

    (Systeme: Galaxy Tab 8.9 mit Honeycomb, PC mit Win7.)
     
  2. Conan179, 14.07.2012 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

  3. Romiman, 14.07.2012 #3
    Romiman

    Romiman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sind wohl alles Dinge, wofür man erst rooten muß... :sad:

    (Wollte ich ganz gern vermeiden.)
     
  4. Conan179, 14.07.2012 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    opera mobile nicht, samba ja. Du kannst auch einfach das daten kabel nemen, da brauchts du auch kein root.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. html öffnen im browser mit samsung galaxy