1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thorsten70, 28.02.2012 #1
    Thorsten70

    Thorsten70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit Kaiten oder mit meinem A500 ist. Wenn ich eine E-Mail mit Anhängen (PDF oder JPG, andere habe ich bisher nicht ausprobiert) erhalte und den Anhang öffnen will erscheint ein Fenster "Fehler - Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil sie beschädigt ist." Das passiert unabhängig davon, ob ich den Anhang aus der E-Mail öffne oder vorher speicher.

    Wenn ich die E-Mail bei meinem Provider mit einem PC öffne und den Anhang downloade geht es:confused:

    Weiss irgendjemand Rat?
     
  2. Myator, 28.02.2012 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Kenn mich mit Kaiten nicht aus. Aber kann es nicht sein, das es die Anhänge nicht mit vom Surfer holt und du sie erst separat nachladen mußt, bevor du sie öffnen kannst?
     
  3. Redcliff, 28.02.2012 #3
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    tach,

    bei k-9 muss die mail erst vollständig geladen werden werden, bevor anhänge funktionieren. dies ist explzit anwählbar. ev. hat es auch bei kaiten einen entsprechenden button.
     
    Thorsten70 bedankt sich.
  4. Thorsten70, 28.02.2012 #4
    Thorsten70

    Thorsten70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    DANKE! Das wars. Gehört also in die Rubrik "Die häufigste Fehlerquelle ist die VOR dem Bildschirm". Ich habe mich schon immer gefragt "Was soll der Button 'Gesamte Nachricht runterladen', ich kann doch alles lesen?"

    Blödheit gehört bestraft!!!
     
  5. Redcliff, 28.02.2012 #5
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    hi,

    ging mir mit k-9, und den ersten anhängen auch so.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anhang in mail kaiten können nicht geöffnet werden