1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaiten Email stoppt immer wieder unbemerkt im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von mary-lou, 09.01.2012.

  1. mary-lou, 09.01.2012 #1
    mary-lou

    mary-lou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem mit Kaiten Email. Eigentlich sollte das ja nach dem Systemstart automatisch starten, tut es auch meist. Aber nach einer Weile stoppt es immer im Hintergrund (wird dann auch nicht mehr unter "laufenden Anwendungen" gelistet), und natürlich funktioniert dann auch Push nicht mehr.

    Hängt vermutlich mit meinem zu knappen internen Speicher zusammen oder?

    Weiß jemand Rat?

    Mary
     

Diese Seite empfehlen