Kaiten Email, wo finde ich die Einstellungen?

1

100000Dollarman

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin seit heute von Apple auf Andriod umgestiegen und habe mir gerade Kaiten als Email programm gekauft. Das erste Konto ist ja leicht angelegt, wo finde ich jedoch die Einstellungen für weiter Konten? Wie kommt man in die Einstellungen herein?

Helft mir;)
Vielen Dank
 
Hallo,

normalerweise im ersten Bildschirm einfach die Menutaste drücken und anschließend dann "Konto hinzufügen".

Da sich K9 und Kaiten nicht großartig unterscheiden, schau mal in das K9-Wiki: https://github.com/k9mail/k-9/wiki/Manual

Kaiten/K9 ist bzgl. der Einstellungsmöglichkeiten sehr mächtig und für einen Neueinsteiger wird es sehr schnell unübersichtlich.

Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
516
Gisela13
Gisela13
M
Antworten
9
Aufrufe
981
hagex
hagex
S
Antworten
22
Aufrufe
1.634
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten