1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 100000Dollarman, 11.02.2012 #1
    100000Dollarman

    100000Dollarman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin seit heute von Apple auf Andriod umgestiegen und habe mir gerade Kaiten als Email programm gekauft. Das erste Konto ist ja leicht angelegt, wo finde ich jedoch die Einstellungen für weiter Konten? Wie kommt man in die Einstellungen herein?

    Helft mir;)
    Vielen Dank
     
  2. Boson, 11.02.2012 #2
    Boson

    Boson Neuer Benutzer

    Hallo,

    normalerweise im ersten Bildschirm einfach die Menutaste drücken und anschließend dann "Konto hinzufügen".

    Da sich K9 und Kaiten nicht großartig unterscheiden, schau mal in das K9-Wiki: https://github.com/k9mail/k-9/wiki/Manual

    Kaiten/K9 ist bzgl. der Einstellungsmöglichkeiten sehr mächtig und für einen Neueinsteiger wird es sehr schnell unübersichtlich.

    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kaiten mail anleitung

    ,
  2. kaitemmail einstellungen

    ,
  3. neues Konto kaiten mail