Kaiten / K-9 Anhänge nicht vorhanden

R

reo86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bisher Kaiten-Mail an meinem Android 2.3 Handy benutzt.
Habe mir dann heute das One X+ gegönnt und auch gleich wieder Kaiten installiert. Ein Export der Settings von dem alten ging leider nicht :confused2:

Habe nun das Problem, dass ich keine Anhänge sehe, sobald ich eine Mail öffne. In der Vorschau-Liste der Mails sehe ich noch das Büroklammer Symbol, aber beim anklicken der Mail ist es weg.
Es speichert sich auch nicht automatisch ab oder so, habe den Speicher schon durchsucht.
Wenn ich die Mail weiterleiten möchte ist der Anhang auf einmal auch wieder drin... :confused2::confused2::confused2:
Habe ja nur den vergleich zum Kaiten beim Android 2.3 aber dort stand auch immer der absender, und man musste auf show attachments gehen um den anhang anzuzeigen. der button und der absender fehlen auch beim neuen.

Deinstall / install habe ich schon mehrfach probiert.
Habe das Problem nicht nur beim Kaiten-Mail, sondern auch beim K-9.

Vorab besten Dank für Eure Hilfe,

Grüße reo
 
so, problem gelöst --> habe aquamail drauf gemacht.

top programm, in meinen augen besser wie kaiten.
habe 2x gmail, 2x gmx und meine geschäftsaddi angelegt (max. 2 konten in der kostenlosen version; vollversion gibts für 3,77€) und alle funktionieren problemlos inkl. push :)
 
hallo ihr lieben

gesundes neues noch.
ich habe auch k9 drauf habe das Problem das ich die Bilder nicht mehr öffnen kann.
heißt ich habe vom Rechner aus mir ein kleines Bild aus dem fottoalbum an mein note3 gesendet.
kam auch an dann Datei oder Bild öffnen nix nur ein schwarzes Viereck.
oder muss ich wirtlich zu aqua mail wechseln.
danke
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
350
holms
holms
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
477
droit
D
Zurück
Oben Unten