1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaiten Mail - Trennlinie fixieren?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von deb10042, 05.11.2011.

  1. deb10042, 05.11.2011 #1
    deb10042

    deb10042 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo!

    Wie kann ich denn bei Kaiten Mail die Position der senkrechten Trennlinie in der Nachrichtenanzeige speichern? Auf dem Tablet muss ich sie immer etwas nach rechts schieben, um die Mail-Liste besser lesen zu können. aber sobald ich den Ordner verlasse und später wieder öffne, ist sie wieder nach links gesprungen.
    Lässt sich die Position irgendwie fixieren oder speichern?
    Danke! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
  2. oif, 16.11.2011 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    18.11.2010
    bis jetzt hab ich leider auch vergeblich nach einer Lösung gesucht...

    Außerdem hab ich ein Problem mit manchen html mails. diese werden gar nicht dargestellt. mit K9 jedoch funktionierts...
     

Diese Seite empfehlen