Kaiten Mail - Trennlinie fixieren?

D

deb10042

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo!

Wie kann ich denn bei Kaiten Mail die Position der senkrechten Trennlinie in der Nachrichtenanzeige speichern? Auf dem Tablet muss ich sie immer etwas nach rechts schieben, um die Mail-Liste besser lesen zu können. aber sobald ich den Ordner verlasse und später wieder öffne, ist sie wieder nach links gesprungen.
Lässt sich die Position irgendwie fixieren oder speichern?
Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hab ich leider auch vergeblich nach einer Lösung gesucht...

Außerdem hab ich ein Problem mit manchen html mails. diese werden gar nicht dargestellt. mit K9 jedoch funktionierts...
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
546
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.171
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
978
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten