1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaitenmail, Mails immer doppelt löschen?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Quaidi, 27.01.2012.

  1. Quaidi, 27.01.2012 #1
    Quaidi

    Quaidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Galaxy S6edge 128MB
    Hallo,

    für meine Mailkonten benutze ich Kaitenmail auf meinem SGS2.
    Wenn ich Mails lösche, werden sie in den Papierkorb verschoben, das ist soweit OK.
    Wenn ich die Maila jedoch aus dem Papierkorb löschen möchte, muss ich aie immer 2x löschen. Nach dem erstenmal lös hen aus dem Papierkorb erscheinen sie wieder dort. Wenn ich sie dann das zweite mal lösche, aind sie weg. Ala Protokoll bei allen benutze ich IMAP.
    Das Verhalten ist bei allen meinem Konten ao, weswegen ich die Schuld bei Kaiten suche.
    Hat jemand von euch ein ähnliches Verhalten?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Quaidi, 29.01.2012 #2
    Quaidi

    Quaidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Galaxy S6edge 128MB
    Bin ich jetzt der einzige der Kaiten benutzt?...Oder bin ich der einzige, der dieses Verhalten hat? ;)
     
  3. dummdumm, 01.02.2012 #3
    dummdumm

    dummdumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Kaiten hab ich auch im Einsatz - aber keine Probleme damit in Verbindung mit GMail und IMAP.
     

Diese Seite empfehlen