1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. veipaaa, 13.07.2012 #1
    veipaaa

    veipaaa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    irgendwie finde ich beim Kalendar auf dem HoX keine Funktion um einen Eintrag in einem anderen Kalendar zu hinterlgen.

    Hintergrund. Ich habe in meinen Googlekonto 3 Kalendar. Einen Allgemeinen, einen mit Jahrestagen, einen mit meinem Arbeitsrhythmus. Wie kann ich jetzt einen Termin den ich versehentlich in Allgemein angelegt habe in Jahrestage verschieben ohne ihn neu einzugeben.
    Wie schaffe ich es überhaupt einen Termin in einen bestimmten Kalendar anzulegen. Am Pc habe ich ja die Auswahl. Diese finde ich am HoX nicht.
    Bin ich jetzt blind oder nur zu doof:unsure:

    Gruß Frank

    HoX Original Software
     

Diese Seite empfehlen