Kalendar exportieren/Saven/loggen

thE_29

thE_29

Dauergast
106
Hallo!

Habe irgendwie ein Problem mit CalDav.. Ich synce meinen Firmenkalendar, welches auch super funktioniert..

Nur ab und zu verschwinden ALLE Einträge. Dh, ich sehe diese nicht mehr im Kalendar unter meinem Kalendar..
Wenn ich CalDav sage, er soll nochmals syncen, dann interessiert den das nicht und er macht genau gar nichts..

Dh, ich kann nicht mehr syncen und habe auch keine Daten.

Jetzt würde ich gerne ne App haben, die mir den Kalendar exportieren kann (nicht nach google). Am Liebsten wäre mir ein CSV oder sonstiges Format..
Ich würde halt gerne wissen, ob nur der Kalendar mir das nicht anzeigt oder was da das Problem ist..

Und falls es da ein Loggingtool gibt, dann sowas..

Des weiteren warum ich die Frage hier stelle: Hat das Problem vielleicht sonst noch jemand? Das Einträge aus dem private Kalendar einfach verschwinden?
Oder ist da irgendwo anders der Fehler zu suchen...
 

Ähnliche Themen

O
  • obdan_van_darg
Antworten
1
Aufrufe
3.687
Pumeluk2
Pumeluk2
H
Antworten
2
Aufrufe
9.509
highbuilder
H
R
Antworten
2
Aufrufe
1.536
ringor
R
Zurück
Oben Unten