1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendar Syncronisation derzeit nur "one way"?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Pumeluk2, 05.12.2011.

  1. Pumeluk2, 05.12.2011 #1
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Moin,

    habe gerade einen Termin im Google Kalendar (auf dem PC im Browser) eingetragen und festgestellt, dass er nach 10 Minuten nicht syncronisiert war.

    Testweise auf dem Handy Termine syncronisieren lassen - Termin nicht auf dem Handy, aber auch nicht mehr im Google Kalendar des Browsers :(

    Versuchsweise einen neuen Termin im Browser angelegt, syncronisert, gleiches Ergebnis: Termin auf Handy und im Browser nicht vorhanden.

    Dann Termin auf Handy angelegt, syncronisiert und Termin war im Browser und im Handy vorhanden.

    Kann das jemand bestätigen, oder liegt es an mir/meinem Gerät/Account?

    Gruß,
    P2
     

Diese Seite empfehlen