1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender 1.0 apk gesucht, da gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von caploup, 05.10.2010.

  1. caploup, 05.10.2010 #1
    caploup

    caploup Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hej alle,

    Ich habe meinen Kalender 1.0 mittels Titanium backup gelöscht und musste feststellen das ich das System App offentsichtlich doch brauche. Habe natürlich alles vorher mit Titanium Backup gebackupt, aber ich kann diese System App nicht mehr restoren. Hat jemand eine Ahnung wo ich die original app apk file herbekomme und instalieren kann? Bzw. wie ich eine andere Kalender App zum "standard Kalender" machen kann?

    Danke!

    SGS
    greootet
    Eclair
     

Diese Seite empfehlen