1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ManUnited, 16.05.2011 #1
    ManUnited

    ManUnited Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze ein Desire HD und habe den dort vorhandenen Kalender mit meinem Gmail Account verknüpft. Ohne das ich etwas gemacht habe sind alle Termine verschwunden, jedoch ausschließlich auf dem Handy. Wenn man probiert einen neuen Termin zu erstellen kommt die Fehlermeldung "Sie haben keinen Kalender." Natürlich habe ich mehrmals mit einem sync. versucht das Problem zu beheben, ohne Erfolg. Auch die Einstellungen haben nichts gebracht. Ich kam auf die Idee vom PC aus einen neuen Kalender zu erstellen, der aber wieder nicht erkannt wurde. Langsam gehen mir echt die Ideen aus.

    Weiß jemand Hilfe??

    Danke sehr!
     
  2. segelfreund, 17.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du die Kalender auch auf dem Desire HD aktiviert?
     
  3. ManUnited, 17.05.2011 #3
    ManUnited

    ManUnited Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja klar, ich habe nichts an den Einstellungen geändert, von heute auf morgen sind alle meine Termine verschwunden.
     
  4. Anthorid, 20.05.2011 #4
    Anthorid

    Anthorid Gast

    [Post=1414857]Schau mal hier.[/Post]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalender alle termine weg

    ,
  2. alle termine weg android

    ,
  3. termine weg android

    ,
  4. alle termine im android kalender sind weg,
  5. android kalender termine weg,
  6. kalender android termine weg