Kalender: alte Termine verschwinden

E

el_barto

Neues Mitglied
1
Mir ist aufgefallen, daß Termine die über 2 Monate alt sind aus dem HTC Kalender verschwinden. Wie kommt das und wie kann man das beheben? Ich möchte nämlich wissen, wann ich z.B. vor 3 Monaten Dienst hatte und deswegen nervt das ziemlich.
Interessanterweise verschwinden auch Termine aus dem HTC Kalender, die in Googlemail Kalender noch da sind. (Ich glaube es lag daran daß der Termin 2 Monate vor seinem Stattfinden angelegt worden war).
Kann man dem Handy das Vergessen der Termine austreiben?
In Googlemail Kalender habe ich das "verblassen" abgelaufener Termine bereits ausgestellt.
 
Niemand ne Idee? (schieb ;-) )
 

Ähnliche Themen

AnyChris
Antworten
2
Aufrufe
913
AnyChris
AnyChris
8
  • 8671JANDRE
Antworten
0
Aufrufe
723
8671JANDRE
8
T
  • Thanathan82
Antworten
0
Aufrufe
824
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten