1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender alte Termine

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Piccolo1986, 08.05.2012.

  1. Piccolo1986, 08.05.2012 #1
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Servus,
    ich hab neuerdings das HTC One S. Eigentlich ein ganz cooles Ding. 2 Dinge am Kalender stören mich ein wenig:
    - ich habe nur alle Termine drin seit ich das Handy habe. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden alte Termine zu synchronisieren.
    - Es ist zwar toll, dass ich alle Gerburtstage direkt aus dem Telefonbuch anzeigen lassen kann, aber ich möchte nicht eine Erinnerung einen Tag im voraus, sondern erst am Tag des Geburstages, wie kann man das ändern.
     
  2. freakysands, 09.05.2012 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Wenn es sich um Kalendereinträge von Google handelt ist der einfachste Weg:

    1. Sync am Gerät deaktivieren
    2. Kalenderspeicher auf dem Gerät löschen
    3. Googlekalender am PC aufrufen
    4. Kalendereinstellungen -> Kalender exportieren
    5. Kalender löschen
    6. Sync auf dem Gerät aktivieren -> Kalenderspeicher wird mit null Einträgen gefüllt
    7. Sync auf dem Gerät deaktivieren
    8. Googlekalender am PC aufrufen -> exportiere Datei importieren -> aktualisieren
    9. Sync am Gerät einschalten

    Alle Einträge werden in den Kalender übertragen
     
    willi.s. bedankt sich.
  3. Piccolo1986, 09.05.2012 #3
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Also wenn das die einfachste Methode ist frag ich mich wie die komplizierte aus sieht :D
    Spaß bei seite, in meinem Defy konnte ich einstellen alte Termine mit synchronisieren, und sogar den Zeitraum einstellen, aber war vielleicht auch ein Cyanogen Mod Feature

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Piccolo1986, 29.06.2012 #4
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
  5. klangmeister, 19.02.2015 #5
    klangmeister

    klangmeister Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Eine wesentlich einfachere, aber sehr wirkungsvolle Methode: Klick
     

Diese Seite empfehlen