1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Luthien368, 20.02.2012 #1
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei meinem Galaxy wird auf dem Desktop in der Zeile ganz oben links angezeigt, ob es aktuelle Erinnerungen gibt. Allerdings ist es egal wie viele Erinnerungen ich aktiv habe, angezeigt wird immer nur die Zahl 1. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

    LG Annika
     
  2. nica, 20.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das ist nicht die Anzahl der Erinnerungen, das ist das Icon für eine Kalendererinnerung, da steht halt eine "1" in der Grafik drin als Symbol. Egal wie viele Erinnerungen du hast.
     
  3. Luthien368, 20.02.2012 #3
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Damn. Bei meinem Freund, der die selbe Anwendung hat (dachte ich zumindest) werden nämlich die Anzahl der offenen Erinnerungen angezeigt. Würde ja auch Sinn machen. Aber gut, danke für die Info :)
     
  4. nica, 20.02.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ich vermute mal, dass es bei mehreren Erinnerungen evtl. mehrere Icons gibt?
     
  5. Luthien368, 20.02.2012 #5
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, leider nicht, auch das würde mehr Sinn machen. Habe ich mehrere Erinnerungen, kann ich ins Menü gehen, dort steht die erste Erinnerung, sowie der Zusatz (+ x weitere Erinnerungen). Wenn ich darauf gehe, bekomme ich in der Übersicht alle angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen