Kalender App mit Wochennummernanzeige - WebIS Pocket Informant für Android BETA NEU

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von harzerpower, 24.10.2010.

  1. harzerpower, 24.10.2010 #1
    harzerpower

    harzerpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.10.2010
    wer eine NEUE App für einen vernünftigen Kalender sucht, der sollte sich das hier mal ansehen.

    Ich hatte Pocketinformant schon seit Beginn, also der ersten Version auf meinen Windows Smartphones.

    Dort ist es immer noch die beste Applikation / Anwendung für einen übersichtlichen Kalender!

    Dies ist eine Public Beta und bis Anfang Januar kostenlos.

    Danach wird wohl etwas Bares fällig.

    Pocket Informant für Android - Alternativer Kalender für Android mit Aufgabenverwaltung | pdassi Android Apps

    Dort findet man die Informationen zum Entwickler: Welcome to WebIS.net - Home

    Ich habe es runtergeladen und werde es testen. Da noch Beta geht noch nicht alles 100% aber etwas funktioniert, die Kalenderwochen werden im Wochen- und Monatskalender angezeigt. Ohne irgendwelchen Google Kalender usw. Kann sogar in mehren Kalendern angezeigt werden.
    Auch im Standard Andriod Kalender. Habe das gerade ausprobiert. Dort erscheint es in einer Zeile des Tages. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Hauptsache ist doch, es erscheint überhaupt. Wird in der Final mit Sicherheit noch geändert.

    Guckt euch das an und entscheidet selber ob ihr das ausprobieren wollt.

    Anmerkung: Zur Zeit nur in Englisch verfügbar, allerdings wird es dieses, wenn es fertig ist, auch in Deutsch geben. Das war bei der Smartphoneversion für Win Mobile selbstverständlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010

Diese Seite empfehlen