1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender App von GB auf ICS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von fi.no, 01.03.2012.

  1. fi.no, 01.03.2012 #1
    fi.no

    fi.no Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hey allerseits,

    ich denke das Problem ist bekannt. Wenn man ICS auf sein SGS macht hat man ja nicht mehr den "tollen" Samsung eigenen offline Kalender sondern nur noch einen bei Google der auch syncronisiert wird wenn man es nicht will...

    Jetzt meine Frage ist es vielleicht möglich, dass man die alte Kalender App aus einer GB Rom extrahiert und dann unter ICS installiert?

    hab das mit der App nitrilty aus dem Market versucht jedoch nicht zum laufen bekommen.

    Vielleicht haben die Cracks da n bischen Ahnung!!

    Vielen Dank vorab :)

    Grüße fi
     
  2. orangerot., 01.03.2012 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das, bzw. sowas ähnliches hatten wir jetzt aber wirklich schon gefühlte 100 mal. Nein das geht nicht, da bei nicht-Samsungrom's kein Touchwiz Framework enthalten ist. Und das brauchen diese "SamsungApps" nun mal um zu funktionieren. Für Cm9 gibt's einen Mod der einige der SamsungApps zum laufen bringt(social hub, game hib, Samsung appstore etc), der Kalender ist leider nicht dabei. Also musst du leider damit leben. Und das nächste mal besser suchen ;)
     

Diese Seite empfehlen